„I‘m an expert!“

OK, when you are a gamer, you gain some experience. Especially when you play videogames for about 20 years as I do. But I found this little quote at a discussion page at wikipedia.de. I just have to laugh about it.

An Alle
Wer Crash Bandicoot so gut wie ich kennt, muss wissen das er ein ruhiger Gessel ist. Hört gut zu: ( Crash Bandicoot ist keine billige Imitation von SUPER MARIO ). Ich muss das wissen ich bin ein fan von ihm schon seit 10 Jahren und Super Mario kenne ich auch schon seit ich klein war. jetzt bin ich 15 Jahre alt und ich finde beide cool, genau so wie Spyro, BYE. Mit freundlichen Gtüßen:Svenja Meinusch =)

SOURCE

English translation (done by me):

To Everybody
Everybody who knows Crash Bandicoot as good as me, has to know that he is a a quite fellow. Listen up: Crash is no cheap imitation of SUPER MARIO. I have to know it I‘m a fan of him for 10 years and I know Super Mario since I was small. Now I‘m 15 and I love both of them, as well as Spyro. Kind retards:Svenja Meinusch =)

Well… when you are 15 you know a shit about the beginnings of videogame history. nothing about the old 8-Bit age, maybe the last coughs of the 16-bit age… but having a PSone and a SNES doesn‘t make you a videogame expert. The first consoles this girl probably owned was a PSone and an N64 (she talked about beeing a fan of Crash for 10 years so this would fit). If you are older you had to decide to either play on a Sony or Nintendo console. Nowadays kids don‘t need to choose. Consoles are cheap (compared to the old days) and the parents are rich (compared to the old days). So older gamers are most often fans of one BIG PLAYER like Sony and Nintendo. Of course Crash is no direct copy of Mario, but he builds up on Marios roots and if this little 15 year old girl knew the beginnings of videogame history, she‘d know that.

But maybe this girl knows something we don‘t know!

Follow the little 15 year old girl!

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace
  • Tumblr
  • Digg
  • Reddit
  • email

6 Antworten auf “„I‘m an expert!“”


  1. 1 Das _Kleine Mädchen das Mittlerweile 18 ist!!!!! 22. November 2009 um 10:59 Uhr

    hallo ôô hier ist das kleine 15 jährige mädchen was mittlerweile 18 ist!!! sag mal magst du es gerne deinen eigenen misst zu lesen? anscheinent schon! 1. in dieser diskusion ging es um die charaktere selbst ôo nicht um die konsolen oder spiele selbst 2. weis ich auch das mario einer der erfolgreichsten ersten jum‘n'run Heldn war und darauuf viele jump‘n'runs aufgebaut wurden ôo. jetz hör mir mal zu, wenn du schon gerne so ein misst laberst, dann laber mal richtigen misst ôo. ich kenne keine anfänge? haa vielleicht nicht auswenig, aber ich habe viel von minem bruder gelernt der die aller ersten videospiele die es gab gespielt hat und damit groß geworden ist ôo. weist du was wenn ich das so lse was du schreibst denk ich mir du bist rchtig arogannt und eingebildet ôo. als ob du alles wüsstet! klar du warst dabei als man beim ersten videospiel die pixel as fiegur zusammen gesetzt hat uuuuuh witzig ôo. wenn du mir was zu sagen hast schlaumeier, dann antworte mir doch!

    PS: in dieser diskusion habe ich nie behauptet das ih ein experte sei. da denkst du dir ja gerne müll au um gut da zu stehn. kleiner geschichtenerzähler was ôo

    Ach und hier ist der Aller Beste Freund des ehmaligen 15 Jährigen Mädchen: Sagmal Spinnst du!!!! Der Eitnrag ist von 2005 klar oô!!!! Ausserdem wohher willst du wissen was für eine Konsole sie besaß und was nicht!!! Sagmal spinsnt du zu behaupten sie wäre mit der PS1 und/oder N64 eingestiegen1!! Das kannst du doch nicht behaupten also setzt hier keine Gerüchte in die Welt hinein!!!!!!!!! Ach ausserdem stand da Crash wäre eine imitation von Mario vor 3 Jahren!!!! Sie hat die Charactere Verglichen1!! Ausserdem ist Crash und MArio bis auf das Genre utnerschied wie Tag und Nacht!!!!!!!!!!! Und die beliebtheit der Tiere in Jump&Runs begonn mit Sonic aber auch egal!!!!!!!!! Und sie hat schon Super Nintendo Gameboy und Sega Mega Drive gespielt kalr!!! Sie kennt sowohl alte MArio Zelda Sonic ect Spiele also labebr hier kein Müll über sie!!!!!!!!

    und NUR WQEIL SIE EIN CRASH BANDICOOT FAN IST musst du sie dissen sagmal gehts noch? Ich bin auch Crash fan und mag ihn mehr als Mario und?!?!?! Du bist doch bekloppt bist du!!!!!!!!!

    YOU ARE CRAZY MISTER!!!!!!!

  2. 2 Subi 22. November 2009 um 11:00 Uhr

    oh nein nein nein nein hier der text ist viel besser ôo

    hallo ôô hier ist das kleine 15 jährige mädchen was mittlerweile 18 ist!!! sag mal magst du es gerne deinen eigenen misst zu lesen? anscheinent schon! 1. in dieser [alten]diskusion ging es um die charaktere selbst ôo nicht um die konsolen oder spiele in denen sie vertreten sind 2. weis ich auch das mario einer der erfolgreichsten ersten jump‘n'run Helden war und darauuf viele jump‘n'runs aufgebaut wurden ôo. jetz hör mir mal zu, wenn du schon gerne so ein misst laberst, dann laber mal richtigen misst ôo. ich kenne keine anfänge? haa vielleicht nicht auswenig, aber ich habe viel von meinem bruder gelernt der die aller ersten videospiele die es gab gespielt hat und damit groß geworden ist ôo. weist du was wenn ich das so lese was du schreibst denk ich mir du bist richtig arrogant und eingebildet ôo. als ob du alles wüsstet! klar du warst dabei als man beim ersten videospiel die pixel als fiegur zusammen gesetzt hat uuuuuh witzig ôo. wenn du mir was zu sagen hast schlaumeier, dann antworte mir doch!

    PS: in dieser diskusion habe ich nie behauptet das ich ein experte sei. da denkst du dir ja gerne müll aus um gut da zu stehn. kleiner geschichtenerzähler was ôo? Und meine ersten Konsolen waren Super Nintendo und PS1 burn!

  3. 3 Der Aller Beste Freund vom Kleinen Mädchen das jetzt 18 ist!!!! 22. November 2009 um 11:04 Uhr

    Ähhm udn wie komsmt du darauf das sie nichts über Videospiel Geschichte weist!?!? Sagmal frisst du tuhnfisch oder so?!?!?!?!? nur weil sie Crahs Bandicoot mag heißt es nicht das sie nichts über die Videospielgeschichte weist!!!! Das kannst du auch so wissen du clown!!! Vielleicht solltest du dir mal an deiner EIGENEN SCHEIßE fassen und nicht was behaupten was nicht stimtm und im Internet lügen über andere Menschen verbreiten!!!!!!
    Nur weil du crash Bandicoot nicht mag und er nicht in 2D Zeitalter erschien behauptest DU das sie mit der PS1 eingestiegen ist udn niemals eine 2D Konsole gespielt hat!! Dumm oder so!!!!!!
    JA ENTSCHULDIGUGN MALD AS SIE EIN FAN IST BIST DOCH BESCHEUERT UND DA SBLEIBT SIE AUCH FÜR EWIG KLARRRR!!!!!!

  4. 4 mm 23. November 2009 um 9:22 Uhr

    *lol*

    nuff said…

  5. 5 !!!!!!! 23. November 2009 um 17:51 Uhr

    Ja tu nicht so als ob du uns nicht verstehst wir wissen das du perfekt Deutsch kannst hast ja auch super den text übersetz!
    ICH WÜRDE AND EIENR STELLE MAL DAS LÖSCHEN!!!!!!!

  6. 6 Subi 23. November 2009 um 17:54 Uhr

    jaa sowas hirnloses wie du. das sowas überhaupt über die straße läuft ist mir ein rätzel. außerdem der du machst das wie die meisten ausländer ôo isch nix verstehn. ERBÄRMLICHER kamabatshi ôo

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: